Willkommen im coolsten Team der Welt!

Der Erfolg jedes Unternehmens steht und fällt mit der Kompetenz und Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter. Wenn ihnen die Chance geboten wird, ihre eigenen Stärken einzubringen und durch gemeinsame Erfolgserlebnisse Leidenschaft für ihren Beruf zu entwickeln, ist alles möglich. Deshalb ist es uns besonders wichtig, ein echtes Team zu bilden, in dem alle unsere Mitarbeiter ihren Platz finden und jederzeit füreinander einstehen. 

Wir wissen, dass alle Menschen unterschiedlich sind und unterschiedliche Erwartungen und Wünsche haben. Daher nehmen wir uns viel Zeit für intensive Feedback-Gespräche mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Für sie haben wir immer ein offenes Ohr und sind offen für ihre Anregungen und Kritikpunkte. Auf diese Weise zeigen wir ihnen unsere Wertschätzung und erfahren zugleich, was wir für sie tun können, über welches Potenzial sie verfügen und an welchen Fähigkeiten sie noch arbeiten müssen. Zudem bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßig Fortbildungslehrgänge an.

Bei alledem vergessen wir jedoch nie, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf. So trifft sich das ganze Team gelegentlich auch zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie Grillpartys, Kartfahrten, Bowling, Paintball und Museumsbesuchen. Auch eine gemeinsame Reise aller Mitarbeiter samt ihrer Partnerinnen und Partner nach Prag hat es schon gegeben.

All das hat dazu beigetragen, den Teamgeist zu stärken und eine ebenso kompetente wie hochmotivierte Mannschaft zu formen, die zu außergewöhnlichen Leistungen fähig ist. Eine verschworene Gemeinschaft, in der jeder überzeugt ist, einen der coolsten Jobs der Welt zu haben. 

Wenn Du auch dazu gehören willst, zögere nicht länger und bewirb Dich bei uns!

Dafür sendest Du uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten einfach über unser Onlineformular zu. Wir bestätigen Dir dann umgehend den Empfang und melden uns zeitnah. Herzlichen Dank!

Nur PDF und max. 5mb möglich