JOIN Us

Herzlich willkommen im besten Team der Welt!

Der Erfolg eines Unternehmens hängt maßgeblich von der Kompetenz und Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter ab. Wir sind überzeugt, dass die Mitarbeiter ihre eigenen Stärken einbringen und durch gemeinsame Erfolgserlebnisse eine Leidenschaft für ihren Beruf entwickeln können. Daher legen wir großen Wert darauf, ein echtes Team zu formen, in dem jeder Mitarbeiter seinen Platz findet und sich gegenseitig unterstützt.

 

Bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten für neue Teammitglieder. Wir bieten offene Stellen für Auszubildende, ausgelernte Kältetechniker und auch Quereinsteiger. Quereinsteigern bieten wir die Chance, bei uns schnell den Beruf zu erlernen, damit sie sich von Anfang an als Teil unseres Kälteteams fühlen können. 

Ausbildung

Bei uns lernen Mechatroniker für Kältetechnik hauptsächlich Systeme im Bereich Kälte- und Klimatechnik zu entwerfen und zu installieren. Das bedeutet, du wirst dich mit Kühlsystemen, Klimaanlagen, Lüftungstechnik und Wärmepumpenanlagen auseinandersetzen. 


Aber das ist nicht alles! Du du bist ebenfalls für die Wartung und mögliche Reparaturen dieser Anlagen zuständig. Du wirst in diesen Bereichen vielseitige Fähigkeiten entwickeln, die bei uns in den verschiedenen Geschäftsfeldern voll zum Einsatz kommen. Das Beste daran? Du bekommst die Chance, ziemlich schnell in deiner Karriere zu wachsen, und wir sorgen dafür, dass du ein eigenes vollausgestattetes Auto bekommst. Das bedeutet, du bist nicht nur auf der Überholspur in der Technik, sondern auch mobil unterwegs!


Es wird also eine spannende und abwechslungsreiche Reise für dich!

Bereit für die Reise? Dann melde dich bei uns!

Unterstützungskraft

Bei uns zählt jeder, und das schließt unsere Unterstützungskräfte mit ein. Als Helfer im Bereich Kältetechnik spielst du eine entscheidende Rolle, indem du die Kältetechniker optimal unterstützt. Du bekommst nicht nur Einblick in die Arbeitsweise und Tricks unserer erfahrenen Gesellen, sondern auch die Chance, das Wissen eines Auszubildenden zu erlangen.


Das Beste daran? Du hast die gleiche Chance wie ein ausgelernter Fachmann, ein gutes Gehalt zu verdienen denn in unserem Team steht die gute Arbeit an erster Stelle, und jeder, der dazu beiträgt, wird wertgeschätzt und dementsprechend belohnt. 


Bist du bereit, Teil unseres großartigen Teams zu werden?

Dann melde dich bei uns!

Umschulung

Egal, ob du gerade erst bei uns starten willst oder schon seit einiger Zeit dabei bist, bieten wir die Möglichkeit, eine Umschulung zum Kältetechniker bei uns zu absolvieren. Wir unterstützen dich gerne auf diesem Weg, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und in der spannenden Welt der Kältetechnik Fuß zu fassen.


Die Umschulung zum Kältetechniker ist für viele, die einen beruflichen Neuanfang in einem vielversprechenden Bereich suchen, attraktiv. Was du noch wissen muss, dass die Kältetechniker-Umschulung in der Regel eine Zweitausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik beinhaltet.


Sprich uns gerne an. Lass uns gemeinsam an deiner beruflichen Weiterentwicklung arbeiten! 

Integration

Wir wissen, dass alle Menschen unterschiedlich sind und unterschiedliche Erwartungen und Wünsche haben. Daher nehmen wir uns viel Zeit für intensive Feedback-Gespräche mit unseren Kollegen. Für sie haben wir immer ein offenes Ohr und sind offen für ihre Anregungen und Kritikpunkte. Auf diese Weise zeigen wir ihnen unsere Wertschätzung und erfahren zugleich, was wir für sie tun können, über welches Potenzial sie verfügen und an welchen Fähigkeiten sie noch arbeiten müssen. Zudem bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßig Fortbildungslehrgänge an.


Bei alledem vergessen wir jedoch nie, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf. So trifft sich das ganze Team gelegentlich auch zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie Grillpartys, Kartfahrten, Bowling, Paintball und vieles mehr. Auch eine gemeinsame Reise aller Mitarbeiter samt ihrer Partnerinnen und Partner nach Prag hat es schon gegeben.

All das hat dazu beigetragen, den Teamgeist zu stärken und eine ebenso kompetente wie hochmotivierte Mannschaft zu formen, die zu außergewöhnlichen Leistungen fähig ist. Eine verschworene Gemeinschaft, in der jeder überzeugt ist, einen der coolsten Jobs der Welt zu haben.

 

Wenn Du auch dazu gehören willst, zögere nicht länger und bewirb Dich bei uns!

Dafür sendest Du uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten einfach über unser Onlineformular zu. Wir bestätigen Dir dann umgehend den Empfang und melden uns zeitnah. Herzlichen Dank!

Bewerbungsunterlagen abschicken
Vorname *
Nachname *
Straße *
Nr. *
PLZ *
Ort *
E-Mail *
Telefon *
+49
Suchmaschinenoptimierung
    Nachricht *
    Drag & Drop Dateien hier hereinziehen Dateien durchsuchen